Center for Advanced Studies LMU (CAS)
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Prof. Eshetu Girma Kidane, Ph.D.

Eshetu Girma Kidane ist Associate Professor an der School of Public Health der Addis Abeba Universität in Äthiopien und derzeit Visiting Fellow am CAS.

Seine Forschungsinteressen gelten dem Gesundheitswesen, der Gesundheitsförderung, der Gesundheitsaufklärung, dem Gesundheitsverhalten, und der Präventivmedizin.

Eshetu Girma ist im Februar 2019 auf Einladung von Prof. Dr. Matthias Siebeck im Rahmen des CAS-Schwerpunktes "Global Health" als Visiting Fellow am CAS.

Am 18. Februar 2020 wird er einen Vortrag zum Thema "Measuring Structural Stigma in Developing Countries: Lessons from OPAL Project". Darüber hinaus leitet er zusammen mit PD Dr. Andrea Jobst den Workshop "Learning Mental Health Systems: New Approaches and Evidence from the OPAL Project" am 21. Februar 2020.